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Kundenorientierung
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Hohe Dienstleistungsorientierung sowie freundlicher Kundenumgang und aktives Verkaufen
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Nimmt Kundenreklamationen entgegen und geht gewinnbringend damit um
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Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Servicecenter Administration und der Logistik in Bezug auf Kundenkommissionen - Reparaturen und Heimlieferungen
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Warenverfügbarkeit am POS sicherstellen unter Einhaltung der saisonalen Rahmenbedingungen
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Service-Dienstleistungen wie z.B. Cumuluskarte, Heimlieferung, Mietgeräte, Holzzuschnitt, Farbmischen, etc. im eigenen Bereich kennen und anwenden
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Warenbewirtschaftung
Umsetzung der Routinetätigkeiten im Verkauf
Tägliche Kontrolle der Regale auf Präsenzlücken (nachräumen oder Information an die Dispo-Logistik)
Umsetzung der Prozessabläufe gemäss den Geschäftsanweisungen in seinem Verantwortungsbereich
Nachräumen von Verkaufsware aus der Hochzone
Regalpflege wie Ordnung, Sauberkeit, Preisauszeichnung, Produktepflege sicherstellen
Aufbau von Werbeaktivitäten unter Einhaltung der Obikonzepte
Bewirtschaftung der Marktmanagement- und Saisonflächen
Entsorgungskonzept nach Vorgabe der Migros Aare einhalten
Überwachung der Warenbestände
Kommunikation
Informationsfluss und Kommunikation mit dem Gruppenleiter, Kundendienst, Servicecenter und der Logistik
Aktive Teilnahme an der Abteilungssitzung
Vorbildliche Kundenkommunikation persönlich, telefonisch
Kontakt zu externen Partnern wie Lieferanten, Aussendienst, Obi Systemzentrale etc.