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Kundenorientierung
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Hohe Dienstleistungsorientierung sowie freundlicher Kundenumgang und aktives Verkaufen
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Nimmt Kundenreklamationen entgegen und geht gewinnbringend damit um
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Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Servicecenter Administration und der Logistik in Bezug auf Kundenkommissionen - Reparaturen und Heimlieferungen
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Warenverfügbarkeit am POS sicherstellen unter Einhaltung der saisonalen Rahmenbedingungen
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Warenbewirtschaftung
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Umsetzung der Routinetätigkeiten im Verkauf
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Tägliche Kontrolle der Regale auf Präsenzlücken (nachräumen oder Information an die Dispo-Logistik)
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Umsetzung der Prozessabläufe gemäss den Geschäftsanweisungen in seinem Verantwortungsbereich
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Nachräumen von Verkaufsware aus der Hochzone
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Regalpflege wie Ordnung, Sauberkeit, Preisauszeichnung, Produktepflege sicherstellen
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Aufbau von Werbeaktivitäten unter Einhaltung der Obikonzepte
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Bewirtschaftung der Marktmanagement- und Saisonflächen
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Entsorgungskonzept nach Vorgabe einhalten
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Überwachung der Warenbestände
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Kommunikation
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Informationsfluss und Kommunikation mit dem Teamleiter, Kundendienst, Servicecenter und der Logistik
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Aktive Teilnahme an der Abteilungssitzung
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Vorbildliche Kundenkommunikation persönlich, telefonisch
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Kontakt zu externen Partnern wie Lieferanten, Aussendienst, Obi Systemzentrale etc.
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