-
Kundenorientierung
-
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie freundlicher Kundenumgang und aktives Verkaufen
-
Nimmt Kundenreklamationen entgegen und geht gewinnbringend damit um
-
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Servicecenter Administration und der Logistik in Bezug auf Kundenkommissionen - Reparaturen und Heimlieferungen
-
Warenverfügbarkeit am POS sicherstellen unter Einhaltung der saisonalen Rahmenbedingungen
-
Service-Dienstleistungen wie z.B. Heimlieferung, Mietgeräte, Holzzuschnitt, etc. im eigenen Bereich kennen und anwenden
-
-
Warenbewirtschaftung
-
Umsetzung der Routinetätigkeiten im Verkauf
-
Tägliche Kontrolle der Regale auf Präsenzlücken (nachräumen oder Information an die Dispo-Logistik)
-
Umsetzung der Prozessabläufe gemäss den Geschäftsanweisungen in seinem Verantwortungsbereich
-
Nachräumen von Verkaufsware aus der Hochzone
-
Regalpflege wie Ordnung, Sauberkeit, Preisauszeichnung, Produktepflege sicherstellen
-
Aufbau von Werbeaktivitäten unter Einhaltung der Obikonzepte
-
Bewirtschaftung der Marktmanagement- und Saisonflächen
-
Entsorgungskonzept nach Vorgabe einhalten
-
Überwachung der Warenbestände
-
Kommunikation
Informationsfluss und Kommunikation mit dem Teamleiter, Kundendienst, Servicecenter und der Logistik
Aktive Teilnahme an der Abteilungssitzung
Vorbildliche Kundenkommunikation persönlich, telefonisch
Kontakt zu externen Partnern wie Lieferanten, Aussendienst, Obi Systemzentrale etc.