- Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten inkl. Vertragswesen
- Stammdatenpflege
- Beantragung und Verlängerung von Bewilligungen
- Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms inkl. Jahresabschlussarbeiten
- Schnittstellenpartner zu Lohnprovider (Verarbeitung sämtlicher Mutationen sowie monatliche Lohnkontrollen)
- Koordination von Sozialversicherungsthemen in Zusammenarbeit mit Broker und Lohnprovider
- Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Erstellung Inserate, Terminkoordination und Vorbereitung von Gesprächsunterlagen)
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative HR-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung etc.)
Expert Human Resources People & Transformation 60 - 100 %
OBI • Schaffhausen
-
Vollzeit
Schaffhausen
ab sofort
Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und grossen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!
Der Bereich People & Transformation bei OBI ist verantwortlich für die ganzheitliche Personalarbeit in unserer Schweizer Systemzentrale in Schaffhausen.
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personalwesen, Payroll oder HR-Fachausweis
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Beherrschen der deutschen Sprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Unser Angebot
- Work-Life-Balance – mindestens 25 Urlaubstage bei 40 Arbeitsstunden pro Woche
- Flexibles, hybrides Arbeitsmodell
- Weiterentwicklung – interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner:in