Expert Human Resources People & Transformation 60 - 100 %

OBI • Schaffhausen

  • Vollzeit

Schaffhausen

ab sofort

Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und grossen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei!

Der Bereich People & Transformation bei OBI ist verantwortlich für die ganzheitliche Personalarbeit in unserer Schweizer Systemzentrale in Schaffhausen. 

Deine Aufgaben

  • Abwicklung und Koordination von Ein- und Austritten inkl. Vertragswesen
  • Stammdatenpflege
  • Beantragung und Verlängerung von Bewilligungen
  • Betreuung des Zeitwirtschaftsprogramms inkl. Jahresabschlussarbeiten
  • Schnittstellenpartner zu Lohnprovider (Verarbeitung sämtlicher Mutationen sowie monatliche Lohnkontrollen)
  • Koordination von Sozialversicherungsthemen in Zusammenarbeit mit Broker und Lohnprovider
  • Unterstützung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden (Erstellung Inserate, Terminkoordination und Vorbereitung von Gesprächsunterlagen)
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Diverse administrative HR-Tätigkeiten (Rechnungsprüfung etc.)

Dein Profil

  • Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personalwesen, Payroll oder HR-Fachausweis
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Beherrschen der deutschen Sprache, Kenntnisse in Englisch von Vorteil

Unser Angebot

  • Work-Life-Balance – mindestens 25 Urlaubstage bei 40 Arbeitsstunden pro Woche
  • Flexibles, hybrides Arbeitsmodell
  • Weiterentwicklung – interne und externe Weiterbildungs­möglichkeiten
Ansprechpartner:in

Anja Aeschlimann

 

Haben wir dich überzeugt?

Jetzt bewerben