- Verantwortlich für die Koordination der Lagerbestände, um eine optimale Verfügbarkeit der Waren zu gewährleisten
- Nachbestellungen, um ein vollständiges Produktsortiment zu gewährleisten
- Analyse der Artikelverkäufe und Ausarbeitung von Empfehlungen zur Optimierung des Sortiments
- Vertretung des Merchandisers bei Umgestaltungen, einschließlich Planung, Organisation und Umsetzung vor Ort

BKO/Administration 80-100% (w/m/d)
OBI • Stans
-
Vollzeit
-
Teilzeit
Stans
Wir sind OBI. Gemeinsam geben wir alles, damit unsere Kund:innen ihre kleinen und grossen Projekte verwirklichen können. Viele kluge Köpfe ziehen an einem Strang und leben den ALLES MACHBAR Spirit – sei auch du dabei!
In unserer OBI Systemzentrale in Schaffhausen arbeiten rund 100 engagierte Mitarbeiter:innen daran, die OBI Märkte in der Schweiz zu unterstützen und für ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu sorgen – hier gestalten wir aktiv die Zukunft des Bau- und Heimwerkermarkts.
Deine Aufgaben
Dein Profil
- Erfahrung in einer ähnlichen oder gleichwertigen Position
- Gute Beherrschung gängiger IT-Tools
- Hohe Konzentrationsfähigkeit und methodisches Arbeiten
Unser Angebot
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Deine fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir bieten Schulungen in der OBI Academy und unterstützen externe Weiterbildungen.
- Rabatt in unseren Märkten – Profitiere von 15 % Mitarbeiterrabatt für deine Einkäufe in den OBI Märkten.
- Work-Life-Balance – Wir schätzen eine moderne Arbeitskultur. Bei uns hast du mindestens fünf Wochen Ferien, um deine Freizeit zu geniessen.
- Job und Familie – 18 Wochen Mutterschaftsurlaub und vier Wochen Vaterschaftsurlaub.
- Immer gut abgesichert – Bei OBI bist du rundum gut versichert.
- Treueprämie – Alle fünf Jahre erhältst du eine Sondervergütung als Dankeschön für dein Engagement.
Wir freuen uns sehr auf deine Online-Bewerbung in unserem kurzen Bewerbungsformular – probiere es jetzt aus!